Zwangsversteigerung vermeiden.

screenshot_2015-02-11_15.57.36.png
Elisabeth Zejewski (45)
kaufmännische Angestellte

Ich war froh über die schnelle für mich glückliche Lösung und war meine Sorgen endlich los.
Ich befand mich in einer schwierigen finanziellen Lage und hatte es leider schon so weit kommen lassen, dass mein Haus kurz vor der Versteigerung stand. Die Zeit drängte und ich wusste nicht, wie ich dieses Problem möglichst schnell lösen könnte. Da bin ich im Internet auf die Seite der tivoli-immoinvest.at gestoßen und die ideale Lösung hat sich für mich ergeben. Innerhalb weniger Stunden nach meiner Kontaktanfrage hat ein Berater der tivoli-immoinvest.at mit mir telefonischen Kontakt aufgenommen. Kurz darauf wurde meine Immobilie im Rahmen eines persönlichen Termines vor Ort  besichtigt. Erfreulicherweise hat mir die tivoli-immoinvest.at angeboten, die Liegenschaft zu einem fairen Preis zu kaufen und ich durfte für den Zeitraum von weiteren 5 Monaten wohnen bleiben und habe weiters die Möglichkeit bekommen, die Immobilie später wieder zurück zu kaufen. Dies habe ich dankend angenommen und der betreuende Rechtsanwalt, Herr Mag. Pajek hat sich innerhalb von 48h sehr kompetent um die weitere Abwicklung gekümmert. Eine große Sorgenlast ist somit von mir abgefallen. Es hat sich für beide Seiten eine faire win - win Situation ergeben. 

97% empfehlen uns weiter / 100% Bearbeitungsgarantie / Schneller & freundlicher Kundenservice