Erbschaft rasch in Bargeld verwandelt.

100806232.jpg
Christine Kolar (59)
Pensionistin

Ich wollte meine vererbten Anteile endlich loswerden und ich brauchte eine rasche Lösung.
Ich und meine Schwester hatten vor Jahren ein Grundstück von meiner verstorbenen Mutter geerbt. Allerdings waren wir nicht die Alleinerbinnen. Der zweite Erbe, der in keinem familiären Verhältnis zu uns stand, wollte uns mit verschiedensten Mitteln dazu bewegen, unsere Anteile viel zu günstig an ihn weiter zu veräußern. Eine entsprechende Rechtsberatung, um dieses Problem zu lösen, konnten bzw. wollten wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht leisten. Ein Bekannter empfahl mir tivoli-immoinvest.at. Da für uns die Situation im Moment aussichtslos war, beschlossen wir eine Kontaktanfrage über die Homepage zu senden. Kurz nachdem wir die Anfrage verschickt hatten, hat sich ein Berater mit uns in Verbindung gesetzt und ein persönlicher Termin wurde vereinbart. Die Mitarbeiter der tivoli-immoinvest.at haben sich ganz unkompliziert um eine ideale Lösung für uns bemüht, ohne dass für uns zusätzliche Kosten entstanden sind. Die tivoli-immoinvest.at hat unsere Anteile zu einem für uns gerechtfertigten Preis abgekauft und ist weiters mit dem 3. Erben in entsprechend rechtlich vorbereitete Verhandlungen getreten. Meine Schwester und ich waren von der unangenehmen Streit-, und Drucksituation mit dem 3. Erben endlich befreit. 

97% empfehlen uns weiter / 100% Bearbeitungsgarantie / Schneller & freundlicher Kundenservice